Mit K****m oder ohne der D***o muss blank rein. Bist du dabei?
Ich breite das Tuch aus und stelle alles bereit. K****m links, Gleitgel rechts, der D***o liegt in der Mitte und glänzt verführerisch. Ich knie mich davor, so nah, dass mein Atem dagegen geht. Heute spiele ich nicht leise. Heute will ich hören, wie du entscheidest. Mit K****m oder ohne. Sauber und straff verpackt oder nackt und direkt. Ich schaue dich an und schiebe die F****r an meinen Rand, nur so weit, dass du siehst, wie warm ich dich haben will.
Ich rolle das K****m ein Stück über die Spitze, lasse es wieder aufspringen und lache leise. Du merkst, wie sehr mich allein der Gedanke an deine Ansage antörnt. Ich hebe die Hüfte, setze die Spitze an, stoppe noch einmal, nur um dich mit meinem Blick festzunageln. Willst du es sicher, stramm und kontrolliert. Oder willst du mich roh, glitschig und ganz ohne Barriere, damit jeder Zentimeter fühlt, was in mir passiert. Meine Hand bleibt ruhig, mein Becken nicht. Es fordert. Ich verspreche dir, dass ich dir jede Reaktion zeige.
Ich gieße einen Strahl Gleitgel über den Schaft und streiche ihn langsam ein. Ein leises Stöhnen rutscht mir heraus, als die Spitze meinen Eingang küsst. Ich senke mich ein paar Millimeter ab, warte auf dein Wort, lasse den Druck stehen, lasse das Ziehen wachsen. Der erste Zentimeter gleitet hinein und ich halte ihn, nur um dir das Pochen in meinen Schenkeln zu zeigen. Wenn du K****m willst, rolle ich es in einem Zug über und reite dich kontrolliert, jede Bewegung sauber, jede Welle klar und messerscharf. Wenn du ohne willst, senke ich mich tief, s*****ke den Schaft, bis ich unten anstoße, und presse meinen Körper dagegen, bis ich nicht mehr still bleiben kann.
Ich drehe mich auf alle Viere, zeige dir meine n**se Spur und nehme den D***o wieder in die Hand. Mein Rücken wölbt sich, meine Knie rutschen weiter auseinander. Jeder Stoß treibt mir ein helles Keuchen aus der Kehle, erst langsam, dann schneller, bis die Muskeln zittern und ich mit der freien Hand zwischen meinen Schenkeln kreise. Ich will es deutlich, ich will es spürbar, ich will die Entscheidung in meinem Körper einschreiben. Und wenn ich komme, dann so, dass es dich mitreißt, sodass du mich festhältst, mir sagst, wie tief ich noch gehen soll, und ob ich beim nächsten Mal brav das K****m überstreife oder wieder blank in mich aufnehme.
Also, was wird es jetzt, sagst du Gummi oder nackt und lässt du mich den D***o so tief nehmen, bis ich laut zucke und dich nach mehr anbettle?